Willkommen
Kunst
Kontakt


Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich den Besuchern meiner Homepage einen Überblick über mein künstlerisches Schaffen geben.

Ihr findet mein, inzwischen doch sehr umfangreiches, Archiv. Es wird ständig überarbeitet. Einige Werke wurden verkauft ohne vorher katalogisiert zu werden.

Das Malen ist für mich immer noch ein Hobby. Es ist der richtige Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit in der öffentlichen Verwaltung und meinem Haushalt mit Ehemann und zwei erwachsenen Söhnen. Wenn ich längere Zeit nicht gespachtelt oder gepinstelt habe, dann merke ich erst, wie sehr es mir fehlt.

Wenn man aber so wie ich seit der Kindheit malt, dann sind etliche Schränke, Mappen und Schubladen angefüllt mit den Werken. Alles aufhängen kann ich nicht, da bräuchte ich ja ein Haus wie die Queen.

Aus diesem Grunde gilt:
Alles was nicht als "verkauft" gekennzeichnet ist, kann käuflich erworben werden. Über den Preis kann man sich sicher einigen.

Wer auch immer Interesse an einem der Bilder hat, der möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Alles dazu findet Ihr unter "Kontakt"